Arnold Schwarzenegger stellt nochmal diese Szene aus “Terminator 2” mit WWE-Stars nach

Published by Marco on

https://youtu.be/s8c_eH81o8I

Okay, ich muss es euch sagen: Ich mag Wrestling. Also wieder. Also seit das wieder regelmäßig in Deutschland im Fernsehen kommt und ich da auch ab und zu mal (diese Untertreibung dient zum Schutz meines Images) hängen bleibe. Daher kenne ich vielleicht auch die ein oder andere Figur aus dem Clip hier (OHAI Paige) und finde gut, dass sie dafür weder John Cena noch Roman Reigns hergenommen haben, weil man die einfach in letzter Zeit zu oft sieht.

Und sowieso ist “Terminator 2” ziemlich mega, aber wenigstens da dürften wie uns ja einig sein.

Natürlich ist das ganze ein Commercial für ein Spiel namens WWE 2K16, das Ende Oktober erscheinen soll. Das finde ich an der ganzen Geschichte aber tatsächlich noch am uninteressantesten. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 29. Juli 2015 at 10:52

#MindsDelight Arnold Schwarzenegger stellt nochmal diese Szene aus “Terminator 2? mit WWE-Stars nach http://t.co/4WzDLttrzj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert