Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

HOW TO RIDE BITCH from Alex Vivian on Vimeo.

Ich glaube ich würde mir auch gern ein Moped holen. Nichts großes und nichts teures, einfach nur zum Herumgurken und Mädchen beeindrucken. Ich würde mir einen Kassettenrekorder an den Lenker hängen und irgendwie wäre vermutlich auch ein Fuchsschwanz involviert. Veielleiht aber auch eher nicht.
Auf jeden Fall würde ich dann ja aber auch gern Freunde mitnehmen (oder Bier an den Baggersee) und damit das alles nicht so uncool wirkt, bin ich gerade sehr glücklich zu wissen, wie man das richtig macht. Die kurzen Hosen sind da aber hoffentlich nicht obligatorisch.

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
17. Juli 2015

Wie ich mir den Marco auf einer Honda Dax vorstelle. UNBEZAHLBAR! 😀


#3
cc
20. Juli 2015

how to dress bitch
du darfst dann auch nur in den klamotten aufs moped ^^


#4
22. Juli 2015

@matthias: Ich hab mal geschaut, was die so kosten, weil ich mich auch drauf vorstellen kann 😀
Die sind ja echt überraschend teuer…

@cc: Aber ich hab leider nicht so wallendes Haar 🙁

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>