Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Freunde, Classicrock. Oder wie ich es nenne: der (potentielle) Supernatural-Soundtrack. Wenn man das dann noch mit Dingen kombiniert, dessen Hype mich total fertig macht, ist das vielleicht nicht besonders hilfreich, aber immerhin doch etwas, zu dem ich sehr leicht Zugang finde.

Wie auch immer.

Hört mehr alte Rockmusik und freut euch mit mir auf “Fallout 4”, weil so lange dauert das ja auch nicht mehr. Nur noch ungefähr einmal die 60er durchhören. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>