Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Freunde, Classicrock. Oder wie ich es nenne: der (potentielle) Supernatural-Soundtrack. Wenn man das dann noch mit Dingen kombiniert, dessen Hype mich total fertig macht, ist das vielleicht nicht besonders hilfreich, aber immerhin doch etwas, zu dem ich sehr leicht Zugang finde.

Wie auch immer.

Hört mehr alte Rockmusik und freut euch mit mir auf “Fallout 4”, weil so lange dauert das ja auch nicht mehr. Nur noch ungefähr einmal die 60er durchhören. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>