Das Cosplay Music Video von der London Film and Comic Con 2015

Published by Marco on

Okay, okay, ich mag die Videos von The Sneaky Zebra vermutlich lieber, als viele andere Videos dieser Art, wobei die von Beat Down Boogie schon ziemlich nahe dran sind. Die anderen sind auch gut, aber wie die es schaffen, diese tollen Cosplays richtig in Szene zu setzen, ist schon echt beeindruckend.
Aber noch was am Rande: Ich las neulich einen Artikel (ich habe natürlich keine Quelle), dass viele Cosplayer mittlerweile sogar um Spenden bitten oder gar etwas dafür verlangen, dass man sich mit ihnen fotografieren lässt. Auf der einen Seite kann ich das total gut verstehen, eben weil die Kostüme mitunter so irre aufwändig sind und auch das darin Herumlaufen vermutlich nicht besonders angenehm ist, aber ich hoffe echt, dass das nicht noch gröbere Züge annimmt, weil die Rechteverwerter bestimmt ein ziemliches Problem damit haben könnten, dass irgendwelche Leute mit ihrem Kram Geld verdienen, ohne dass sie etwas davon abbekommen. Ihr Con-Gänger, habt ihr das auch schon mitbekommen oder ist das wesentlich weniger schlimm, als ich es durch diesen quellenlosen Artikel wahrgenommen habe?

Categories: Cosplay

2 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 29. Juli 2015 at 14:10

#MindsDelight Das Cosplay Music Video von der London Film and Comic Con 2015 http://t.co/5yh55JwxZE von @The_SneakyZebra

Cosplay: London Film and Comic Con 2015 - Neues von Sneaky Zebra | LangweileDich.net · 1. August 2015 at 20:17

[…] /// via: Marco, der auch gerne Spenden für Fotos mit ihm entgegen nimmt. Muss aber nicht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert