Das Cosplay Musik Video von der San Diego Comic Con 2015

Published by Marco on

Die SDCC ist ja die Mutter aller Comic Cons, so sich denn Comic Cons irgendwie fortpflanzen und wir jetzt das Paarungsverhalten nicht weiter hinterfragen, weil ich auch echt nicht sagen könnte, wer dann der Vater ist. Vielleicht die New York Comic Con, aber ich will da wirklich nichts unterstellen und ohne Vaterschaftstest sind das sowieso alles nur Gerüchte.
Wenn man jedenfalls Cosplays anschauen möchte, dann wohl am besten in dem CMV von Sneaky Zebra, das sie dieses Jahr auf der SDCC aufgenommen haben. Godzilla? Check. Avengers Fairies? Check. Spider-Gwen? Check. Der echte Stan Lee? Natürlich! Und dieses Mal sehen wir sogar, wie die Leute von Sneaky Zebra eigentlich wirklich aussehen! Ich muss da echt sowas von hin, ey! (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 17. Juli 2015 at 10:32

#MindsDelight Das Cosplay Musik Video von der San Diego Comic Con 2015 von @The_SneakyZebra http://t.co/SmFtwIoioI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert