Der dritte Teil wird nun “Star Trek Beyond” heißen

Published by Marco on

CIs1mMXUkAAJFTQ[1]

Zumindest sagte Justin Lin das in einem Tweet zusammen mit dem Bild hier und der muss es ja wissen, ist er doch schließlich der Regisseur des Films. Zwar ist man sich auch schon sicher, dass man einen vierten Teil machen wird, allerdings können wir ja auch erstmal über den dritten reden, über den wir ja noch gar nichts wissen. Und wenn ich mir die ersten beiden so ansehe, will ich das vielleicht auch nicht, habe ich doch ein bisschen Angst, dass dieser Teil hier das Remake vom fünten Teil wird, wo sie nach Gott suchten. Das wäre schon echt scheiße.
Aber warten wir mal ab. Ich habe bestimmt später noch genügend Zeit zum Meckern. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 1. Juli 2015 at 10:43

#MindsDelight Der dritte Teil wird nun “Star Trek Beyond” heißen http://t.co/xykrgLAKP7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert