Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Sandiegocomiccondiesdas. Mittlerweile bin ich auch darüber hinaus, dass ich mich über jeden Toten freue, weil mir die Charaktere jetzt eben doch nicht mehr so hart egal sind, eben weil sie alle nicht mehr ganz so doof sind. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich an die Apokalypse gewöhnt haben, vielleicht wurden aber auch nur die Autoren besser. Besser wurde auf jeden Fall Rick, den jetzt zwar alle hassen, der deswegen aber immer mehr in meiner Achtung steigt.
Der Trailer zeigt uns allerdings so viel, dass ich schon ziemlich genau weiß, worum es in dieser Staffel gehen wird. Aber das ist schon okay. Ich hoffe nur, dass ich mich bei Brünetti, die da von den Zombies aufgegessen wird, verguckt habe und es nicht diese ist, die da damals mit dem Governor zum Gefängnis zog, sich versteckte und dann mit Glenn durch die Gegend zog. Oder? Die fand ich eigentlich ganz nett. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>