Die sechste Staffel von “The Walking Dead” bekam natürlich auch einen Trailer

Published by Marco on

Sandiegocomiccondiesdas. Mittlerweile bin ich auch darüber hinaus, dass ich mich über jeden Toten freue, weil mir die Charaktere jetzt eben doch nicht mehr so hart egal sind, eben weil sie alle nicht mehr ganz so doof sind. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich an die Apokalypse gewöhnt haben, vielleicht wurden aber auch nur die Autoren besser. Besser wurde auf jeden Fall Rick, den jetzt zwar alle hassen, der deswegen aber immer mehr in meiner Achtung steigt.
Der Trailer zeigt uns allerdings so viel, dass ich schon ziemlich genau weiß, worum es in dieser Staffel gehen wird. Aber das ist schon okay. Ich hoffe nur, dass ich mich bei Brünetti, die da von den Zombies aufgegessen wird, verguckt habe und es nicht diese ist, die da damals mit dem Governor zum Gefängnis zog, sich versteckte und dann mit Glenn durch die Gegend zog. Oder? Die fand ich eigentlich ganz nett. (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 13. Juli 2015 at 15:44

#MindsDelight Die sechste Staffel von “The Walking Dead” bekam natürlich auch einen Trailer http://t.co/G2fZ0feVnx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert