“Doctor Who”: Jetzt hat die neunte Staffel auch ENDLICH mal einen Trailer

Published by Marco on

Irgendwie ist das doch scheiße. Die letzte Staffel war schon so zerstückelt, dass ich echt das Gefühl hatte, als sei es schon zwei Jahre her, dass wir mal was vom Doctor sahen. Vielleicht liegt es aber auch genau daran, dass ich mich gerade sehr über diesen Trailer hier freue, der uns nicht nur Maisie Williams zeigt, die der Doctor offenbar sogar kennt, sondern auch den Master, der jetzt irgendwie anders heißt, weil er ja eine Frau ist.
Ansonsten ist es natürlich düster, düster, düster, weil man das ja heutzutage so macht und am 19. September geht es schon los! Ach, was freu ich mich, ey!


4 Comments

Casaloki · 10. Juli 2015 at 11:45

Und hier ist der 1.Trailer für Sherlock Holmes:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m1Asbi4APb0

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 10. Juli 2015 at 9:50

#MindsDelight “Doctor Who”: Jetzt hat die neunte Staffel auch ENDLICH mal einen Trailer http://t.co/IH1T7kUiLG

Torstn (@derTorstn) · 11. Juli 2015 at 20:48

““Doctor Who”: Jetzt hat die neunte Staffel auch ENDLICH mal einen Trailer” http://t.co/ctB0cZnIrQ

Doctor Who Season 9 Trailer - Arzt-Termin am 19. September - seriesly AWESOME · 13. Juli 2015 at 11:59

[…] Marco, der auch gerne mal Doctor spielen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert