Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich finde ja die Dokumentationen von “Vice” meistens nicht so richtig gut, weil sie viel zu hip erscheinen, um wirklich gut recherchiert zu sein. Dabei kann ich wirklich nicht sagen, wie sehr die Hipness-Wahrheits-Waage in welche Richtung ausschlägt, aber es ist so ein Gefühlsding und das hält mich oft davon ab, “Vice”-Dokus wirklich ernst nehmen zu können.

Wenn The Onion aber Parodie-Dokus in dem Stil macht, dann könnte das mindestens witzig und vielleicht sogar ein bisschen kritisch werden, was meine Lieblingsvariante von witzig ist. Am 3. August geht es auf deren Website los, aber ihr könnt auch einfach im dazu passenden YT-Kanal nachschauen und ihn schon mal abonnieren oder sowas. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>