Ein Cosplay-Musik-Video mit allerlei tanzenden Kostümen

Published by Marco on

Ich glaube die Leute von Beat Down Boogie beschreiben es am besten, wenn sie folgendes erzählen:

The term “Party Con” often describes hotel-based conventions that focus on fan creativity and socializing instead of companies showcasing products. The hotel environment allows for nightlife such as dance parties, late-night panels and bars for adults. Beat Down Boogie has pulled clips from years of covering conventions to highlight the unique and fun atmosphere of party cons. Enjoy!

Vielleicht ist das sowas wie ein Best-of-behind-the-Scenes-Video für Beat Down Boogie, auf jeden Fall habe ich aber auch ein bisschen den Verdacht, dass es auf solchen Party Cons vielleicht nicht zwangsläufig so jugendfrei zu geht, wie man uns hier weismachen möchte. Weil, denken wir doch einfach mal drüber nach, da doch hübsche Leute in hübschen Kostümen, durchaus auch mit Alkohol und manchmal recht freizügig aufeinandertreffen und… socializen, wie sie es ausdrücken. Wir wissen doch alle, was das heißt und vielleicht bastle ich jetzt gerade schon an einem Kostüm. Vielleicht. (via)


3 Comments

cc · 29. Juli 2015 at 9:27

meine güte …
ein bisschen was davon in stuttgart wär schön 🙂

Marco · 14. August 2015 at 16:58

@cc: Aber da kommt doch diese eine Con!

Marco (@Fadenaffe) · 27. Juli 2015 at 14:54

#MindsDelight Ein Cosplay-Musik-Video mit allerlei tanzenden Kostümen http://t.co/dpCNatyj6A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert