Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ihr habt ja bestimmt noch das Bild vom damaligen hässlichsten Hund vor Augen, der ja leider auch kürzlich starb, bis dahin aber wohl ein äußerst zufriedenes Leben führte. Aber nur, weil es einmal einen hässlichsten Hund der Welt gab, heißt das ja nicht, dass es nicht auch jedes Jahr einen hässlichsten Hund der Welt geben könnte und so stellten sich (also wurden gestellt, so sie denn stehen wollten) wieder ein paar Hunde diesem Contest. Gewonnen hat übrigens ein kleiner, drollige Hund namens Quasi Modo und es ist genau der Hund, bei dem ihr ein bisschen kichern müsst. Ich finde ihn ja jetzt nicht besonders hässlich, nur eher ein bisschen… unvorteilhaft proportioniert. Aber schaut mal das Video, bevor ihr den Link anklickt! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>