Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wir sind uns ja glaub ich alle einig, dass die vierte Staffel der ERBOH wirklich echt verdammt gut ist und gerade auch mit diesem Ding hier schießen sie schon wieder irgendwas ab, was mir gerade nicht einfallen will. Die Taube? Mir ist wie Taube, aber irgendwie macht das, glaub ich, keinen Sinn.
Hier treten jedenfalls Socrates, Voltaire und Nietzsche gegen Konfuzius, Lao-Tze und Sun Tzu (Man kann übrigens durchaus mal in “Die Kunst des Krieges” blättern) an, was natürlich in einem ziemlichen Chaos, aber auch in einigen echt cleveren Dissen (Mehrzahl von Diss? Keine Ahnung, Rap ist eigentlich nicht unbedingt meins) endet. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>