“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

_ash-vs-evil-dead-02[1]

Ich würde euch sogar neuen Kram von der Serie zeigen, die uns übrigens bereits diesen Herbst erwartet, wenn es nur der Nagel von Bruce Campbells kleinem, rechten Finger wäre, so sehr freue ich mich darauf. Ehrlich ey! Ich weiß nämlich, dass das total gut wird, weil einfach alle dabei sind! Nämlich sogar das Auto! Das hat The Chin nämlich höchstselbst erzählt:

“Sam’s original Delta is back,” says Campbell. “I’m talking the ‘73 Delta 88. The Classic is back! I’ve driven it. I did a William Shatner power-slide in that car. That’s the only spoiler I’m gonna give you: that Ash and that car — we can power-slide. I met William Shatner on the convention circuit, and I talked about T.J. Hooker. He talked to me about how he power-slides those cars in T.J. Hooker. So I took Shatner’s advice, and I used that advice to do a T.J. Hooker combo-platter — with the Classic — power-slide.”

_ash-vs-evil-dead-03[1]

Dieses Bild! Schaut es euch an!
Weil ja gerade wieder Convention-Saison ist, können wir da in naher Zukunft bestimmt noch mehr Zeug und vielleicht sogar einen richtigen Trailer erwarten. Das wäre schön, würde mir die Wartezeit aber natürlich nur erschweren. Das wäre allerdings auch okay, weil ich in dieser Hinsicht ja total gerne vor mich hin leide.
Außerdem haben wir ja noch das Bild von kürzlich und diesen viel zu kurzen Teaser. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>