“Fallout 4”: 5 Minuten langes Erkunden des Wastelands von Boston

Published by Marco on

Bis zum 10. November ist es ja auch nicht mehr so lange hin, trotzdem ist es mit Videos und und Krimskrams um “Fallout 4”, der jetzt schon als “Fallout 3”-Killer gehandelt wird, doch eher dünn bestellt. Vielleicht ist das der Trick, dass man sich dann umso mehr über die Videos freut, die man bekommt, was bei diesem hier ziemlich gut klappt. Hier sehen wir zwar auch Vieles, was bereits vorgestellt wurde, aber dafür auch nochmal, wie wie ein Raider von einer Gatling-Gun zerfetzt und ein anderer von einem Laser pulverisiert wird. Das ist schön und macht vermutlich wieder viel zu viel Spaß.
Nur dass es halt Todeskrallen gibt, finde ich ein bisschen verwunderlich, soll das Spiel doch eigentlich vor dem ersten “Fallout” spielen (das hab ich nur gehört, ich weiß nicht genau, ob es stimmt), wo doch der Master erst mit seinem SEV Mutanten und Todeskrallen erschuf. Aber egal, man kann Häuser bauen und seine Power Armor aufrüsten. Das reicht auch erstmal. (via)

Ich habe gerade beim Doc noch ein Video gefunden, in dem es ausschließlich um Kampf geht. Natürlich könnte ich jetzt den Text da oben umschreiben, aber jetzt steht er halt da. Wehe der Hund stirbt im Laufe der Story. Wehe!

https://www.youtube.com/watch?v=AXJ5hx9msr0

Categories: Games

3 Comments

Andy · 21. Juli 2015 at 16:45

Hmmm…
…dass der Protagonist nun spricht, daran könnte ich mich gewöhnen. Aber die Sequenz in der Power Armor erinnerte mich zu sehr an Mass Effect oder so.

Nicht, dass man dann nur noch an von der Story vorgegebenen Sstellen in die PA schlüpfen kann oder so :-/

Marco · 22. Juli 2015 at 10:37

@Andy: Jetzt hab ich davor auch Angst :/
Aber ich glaub es nicht. Das wäre ja Unsinn, so groß, wie das Wasteland ist und so viele Todeskrallen, wie da auf uns warten könnten. Davon ab kann man die ja auch modden und da muss man die ja auch mal ausprobieren können. Ich kann mir aber denken, dass man da vielleicht Treibstoff für braucht, weil er da so ein Dings reinsteckt, um sie zu öffnen. Wie das blöde Auto aus Fallout 2. 🙂

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 21. Juli 2015 at 15:56

#MindsDelight “Fallout 4?: 5 Minuten langes Erkunden des Wastelands von Boston http://t.co/d3l8vmMwRx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert