Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Meditation funktioniert bei mir ja nicht, weil ich es echt einfach nicht hinbekomme an nichts zu denken. Ich habe es mehrmals probiert, aber es hat einfach nicht geklappt und fühlte sich immer wie eine riesige Zeitverschwendung an. Es ist halt nicht richtig was tun und es ist nicht schlafen, also ist es Unsinn.
Allerdings könnte das Video hier wirklich gut funktionieren, denn “Fuck that” könnte ein Credo sein, das man sich wirklich verinnerlichen könnte. Scheiß drauf. Ärgere dich oder ärgere dich nicht. Dann doch lieber nicht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>