Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das blöde ist, dass ihr hier nochmal den Tod von ***** durchleben müsst, aber das gute ist eben auch, dass ihr nochmal den Tod von ***** durchleben könnt. Und das macht mir ja immer besonders Spaß!
Eigentlich haben sie das hier mit dem Pixeln auch echt toll gemacht, weil ich schon wesentlich schlechter gepixelte Dinge gesehen hab, wo sich quasi etwas drehendes wirklich drehte und sich da auch der Pixel mitdrehte, sodass das Quadrat quasi auf der Spitze stand. Ja, so bescheuerten Kram gibt es. Da finde ich es hier am Ende tatsächlich noch erträglich, dass der Zoom halt leider kein gepixelter Zoom ist, aber wirklich gut ist das leider dann an der Stelle auch nicht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>