“Gotham”: Die zweite Staffel bekommt zwei neue Teaser

Published by Marco on

https://youtu.be/BFjQtb9ws0Q

Gerüchteweise ist ja schon bekannt, dass sich die zweite Staffel hauptsächlich um die, ich sag mal, Entstehung des Jokers drehen soll. Das ist okay und ich habe an dieser Stelle eigentlich auch schon aufgegeben, mich von sowas gestört zu fühlen, weil es am Ende alles zwar irgendwie doof, aber auch ein bisschen cool war. Also allein dieser ganze Edwar-Nigma-Charakter ist doch ziemlich interessant und der Pinguin ist natürlich auch ganz schön cool. Von daher sollen die mal machen, was sie für richtig halten, weil ich es ja eh schaue.

https://youtu.be/THbnfSuAwK0

Außerdem sollen auch Figuren wie Clayface, der Mad Hatter, Mr. Freeze, Hugo Strange und sogar der Court of Owls auftreten. Da bin ich aber mal gespannt, obwohl das alles, wie gesagt, alles nur Gerüchte sind, für die ich jetzt keine genauen Quellen zur Hand habe. Diesen Herbst soll es schon weiter gehen und obwohl ich da immer noch… aber ich ja trotzdem… ach, ihr wisst schon. (via)


2 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 24. Juli 2015 at 16:17

#MindsDelight “Gotham”: Die zweite Staffel bekommt zwei neue Teaser http://t.co/LZSuIvSPF1

Gotham Season 2 Teaser - Erste Blicke auf die neue Staffel - seriesly AWESOME · 25. Juli 2015 at 9:10

[…] Marco, der gerne mal einen Wochenend-Städtetrip nach Gotham unternehmen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert