Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also glücklich in dem Sinne, dass sich mir wie von Geisterhand die Hose öffnete, als ich den Trailer zum ersten Mal startete. Wie gut das einfach alles aussieht! Es ist doofer Humor und Ash ist immer noch der Angeber und alles ist ganz und gar wunderbar! Ich habe wirklich großes Vertrauen in alle Beteiligten und weiß einfach, dass das großartig wird.
Der Gorelevel im Trailer passt mir schon mal sehr gut und weil Bruce Campell, inklusive Zahnprothese, dabei ist, weiß ich sowieso, dass das toll wird, habe ich doch sogar die etwas billiger produzierten Filme mit ihm (“Alien Apocalypse”, “Man With the Screaming Brain” (der ist sogar wirklich gut!)) gesehen und gemocht.

Halloween dann. Vermutlich mit Public Viewing.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>