Hallo! Es gibt einen “Ash vs. Evil Dead”-Trailer und er macht mich glücklich!

Published by Marco on

https://youtu.be/unnLg1TPCYM

Also glücklich in dem Sinne, dass sich mir wie von Geisterhand die Hose öffnete, als ich den Trailer zum ersten Mal startete. Wie gut das einfach alles aussieht! Es ist doofer Humor und Ash ist immer noch der Angeber und alles ist ganz und gar wunderbar! Ich habe wirklich großes Vertrauen in alle Beteiligten und weiß einfach, dass das großartig wird.
Der Gorelevel im Trailer passt mir schon mal sehr gut und weil Bruce Campell, inklusive Zahnprothese, dabei ist, weiß ich sowieso, dass das toll wird, habe ich doch sogar die etwas billiger produzierten Filme mit ihm (“Alien Apocalypse”, “Man With the Screaming Brain” (der ist sogar wirklich gut!)) gesehen und gemocht.

Halloween dann. Vermutlich mit Public Viewing.


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 12. Juli 2015 at 21:35

#MindsDelight Hallo! Es gibt einen “Ash vs. Evil Dead”-Trailer und er macht mich glücklich! http://t.co/DIruaZaB1g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert