“Heroes Reborn” bekam natürlich auch einen neuen Trailer und sieht echt nett aus!

Published by Marco on

https://youtu.be/4FLHB2zB_cA

Ich hätte ja nie, nie, niemals gedacht, dass diese Serie nochmal fortgesetzt wird und jetzt haben sie es nach Jahren sogar geschafft, ein paar Leute aus dem originalen Cast zu bekommen. Ich muss gestehen, dass ich die letzten Staffeln nicht gesehen habe, aber die ersten ziemlich gut fand, was wohl bedeutet, dass ich bis zum 24. September mal noch schnell die Serie marathonen muss, was ja Netflix sei Dank ziemlich gut machbar wäre.
Auf jeden Fall hat das ein ziemlich nettes “Days of Future Past”-Flair und erinnert sowieso total an die X-Men, aber damit kann ich echt ganz schön gut leben. Ich bin nur gespannt, was das Mädchen mit dem Parka da macht. (via)

Categories: Film & TV

3 Comments

Manuel (@Gun51ing3r) · 14. Juli 2015 at 12:57

Wenn die Fortsetzung der Serie tatsächlich so gut wird, wie die bisherigen Trailer es vermuten lassen, dann dürfen wir uns auf eine Bombe gefasst machen.
Ich habe Heroes geliebt; wahrscheinlich, weil die Serie genau das Feeling rüber gebracht hat, was ich bei den so genannten Superhelden-Filmen vermisst habe. Das sind gewöhnliche Menschen mit gewöhnlichen Leben, die sich auf einmal in einer alles andere als gewöhnlichen Situation wiederfinden.
Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich mag die ganzen Hollywood-Comicverfilmungen, aber für mich waren sie nie mehr, als eine berauschende, actionlastige Welle, die ich über mich hinwegspülen lassen konnte.

Marco · 22. Juli 2015 at 10:18

@Manuel (@Gun51ing3r): An Heroes fand ich anfangs echt gut, dass es alles hochglanzpoliert und glücklich war, aber ziemlich schnell ziemlich düster wurde, weil die Leben der Protagonisten auch immer beschissener wurden. Heutzutage muss ja alles dark und gritty sein, was ja auf Dauer doch ziemlich nervt. 🙂

@Gun51ing3r · 14. Juli 2015 at 12:59

“Heroes Reborn” bekam natürlich auch einen neuen Trailer und sieht echt nett aus! http://t.co/yyFwMphFrc via @Fadenaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert