Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Die Webserie hier spielt einige Jahre nach dem Finale von “Heroes”, soll uns aber vor allem auf “Heroes: Reborn” einstimmen, was ja am 24. November auf NBC starten soll. Allerdings hat die Webserie hier auch nur sechs Folgen, von denen man die erste zum Beispiel hier schauen kann, die anderen aber über eine “Heroes”-App beziehen soll, die man in den Apple- und Google-Stores herunterladen kann.
Oder ihr schaut mal bei Youtube. Da gibt es einige Leute, die da die Folgen hochladen, aber vermutlich macht es keinen Sinn das irgendwie zu verlinken, da ich mir vorstellen kann, das NBC da ziemlich mit dem Melden hinterher ist. Aber ihr macht das schon. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>