Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Als Kind schaute ich so irre gerne die Muppets und seit sie das auf irgendeinem Sender nachts wiederholen, merke ich, dass ich das eigentlich gar nicht richtig verstand und trotzdem total gut fand. Und wisst ihr was? Endlich kommen die Muppets zurück ins Fernsehen! Die Chancen stehen dafür nämlich richtig gut und obwohl ich dachte, dass sie uns eine neue Show mit dem Erscheinen des ersten Kinofilms vor ein paar Jahren geben, bin ich nicht wirklich traurig, dass es erst jetzt der Fall ist. Vermutlich wäre es damals nur halbgar gewesen, während es jetzt einfach auf den Punkt genau ist. Die Witze, die Cameos, das ist alles wirklich irre gut und dieser “The Office”-Style passt einfach wie Arsch auf Eimer.

Gezeigt wurde der Pilot auf der SDCC dieses Jahr und man hat schon viel darüber gelesen (aber es gab komischerweise nicht mal heimlich abgefilmtes Material). Jetzt hat der Sender ABC das aber endlich veröffentlicht und ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Und ich bin froh, dass es Topher Grace noch gibt. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
22. Juli 2015

Ich bin sehr gespannt! Sie haben daraus zumindest keine hundertste lieblos animierte Kinderserie gemacht. 🙂


#3
22. Juli 2015

@Maja: Stimmt! Die Chance wäre echt da gewesen… aber sowas parodistisches auf hohem Niveau fehlt halt auch einfach. 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>