Im neuen “LEGO Dimensions”-Trailer reitet der Riddler auf dem Balrog

Published by Marco on

Dass der Riddler auf einem Balrog reitet, beschreibt vermutlich ganz gut, was uns hier am 27. September erwarten wird. Nämlich einfach alles. Alles? Alles alles! Hier werden nämlich einfach alle Welten vom “Herr der Ringe” über “LEGO DC KRIMS KRAMS” bis “The LEGO Movie” zusammengewürfelt und geschaut, was so passiert. Eben was man so mit Lego einfach macht.
Ich bin gespannt, hoffe aber, dass dieser Slapfight zwischen den Batmen nur eine Ausnahme ist. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 30. Juli 2015 at 12:58

#MindsDelight Im neuen “LEGO Dimensions”-Trailer reitet der Riddler auf dem Balrog http://t.co/n9KqdBY0IG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert