Miss Piggy aus der Muppet Show sing “Bitch Better Have My Money” von Rihanna

Published by Marco on

https://youtu.be/ROGzDFwfMlg

Ich wusste gar nicht, dass Rihanna noch irgendwie relevant ist. Vor allem, wenn sie solchen Quatsch singt, der sich auch noch ganz, ganz furchtbar anhört. Schlimm ist das. Ist das wirklich diese Musik, die die Kids gerade hören? Können wir das nicht irgendwie unterbinden?
Ich bin gerade sogar ein bisschen froh, dass man sich das richtige Video dazu nicht so leicht in Deutschland anschauen kann. Verpasst habt ihr da nix und sowieso ist das mit Miss Piggy natürlich unzählige Male besser. (via)


2 Comments

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 21. Juli 2015 at 17:00

#MindsDelight Miss Piggy aus der Muppet Show sing “Bitch Better Have My Money” von Rihanna http://t.co/5LFNH94DcI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert