Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

uFLEmKn[1]

Ich liebe ja die Versessenheit des Internets mit Nic Cage, kann ich das ja nämlich auch total nachvollziehen. Er hat eben in so irre vielen Filmen mitgespielt, dass man einfach nicht mehr weiß, ob er nun ein guter oder bestenfalls ein durchschnittlicher Schauspieler ist. Auf jeden Fall spielt er ziemlich over the top und das ist immer mindestens witzig.
Auf jeden Fall hat der Redditor CarlosDanger100 das Gesicht von Nic mal in so ziemlich alle (wichtigen) Figuren von “Game of Thrones” geshoppt und auch, wenn es manchmal doch ziemlich doof aussieht, sind da ein paar echte Perlen dabei. Vor allem, wenn er Frauen spielt natürlich, aber es ist auch erschreckend, wie gut er hätte Tywin oder Littlefinger sein können. Vielleicht beim nächsten Mal.

Hier findet ihr dann die Imgur-Galerie. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>