Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also irgendwann, wirklich, wirklich irgendwann, werde ich auch mal so sehr zur Comic Con in San Diego fahren und mich vermutlich total ärgern, wie voll und nervig da alles ist, wie teuer und wie lang die Warteschlagen sind und dass ich Essen aus den USofA eigentlich gar nicht verdauen kann. Und kaum bin ich nach 5 Tagen wieder zuhause, will ich vermutlich direkt wieder hin, wissen, dass es ich genauso hassen würde.

Davon handelt vielleicht auch ein bisschen der Song von The Nerdist, der irgendwann mal “Belle” aus dem “Beauty & The Beast”-Soundtrack war. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
cc
18. Juli 2015

“oh my gosh” indeed
tardis und thor ^^


#3
22. Juli 2015

@cc: THORDIS! 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>