Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Tatsächlich ist das nämlich der zweite Supercut in einer Reihe von bisher genau zwei Supercuts, die sich dieses Themas annahmen. Der erste war zu “Kickstart My Heart” von Mötley Crue und vermutlich passen beide Songs wie Arsch auf Eimer zu den Szenen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das erste Video hier hatte, aber vermutlich schon, weil ja Supercut-Artikel immer recht schnell und billig gemacht sind.

Aber ey, “Kickstart My Heart” kann man sich gerne auch ein zweites oder drittes oder fünfzigstes Mal anhören. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
Flo
8. July 2015

nice…. 😀


#4
15. July 2015

Ich hab sowas ähnliches mal im Studium mit Firestarter gemacht. Muss ich mal hochladen.


#5
22. July 2015

@Flo: indeed! 😀

@Thomas: Lad das doch mal hoch! 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>