“Starship Troopers”: The Real Fake History of the Battle on Klendathu

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=1lKWmgu-lOo

Die Schlacht von Klendathu war wohl eine der vernichtensten der Menschheit, wenn man jetzt an Sci-Fi-Filme denkt. Okay, für den Zuschauer war das alles ziemlich cool und als der Film neulich wieder im Fernsehen lief und ich dabei einschlief und mir das dann später nochmal wach anschaute (man hat ja sowas in der persönlichen Videothek), hatte ich echt viel Spaß, aber für alle Beteiligten war das das wohl ziemlich doof. Die Webserie “The Real Fake History” von Machinima hat aus den Umständen eine kurze Mockumentary gemacht und ergründet, was die Ursachen für diese Niederlage sind. Und natürlich sind es die Unisexduschen. Was auch sonst. (via)


3 Comments

Henrik · 31. Juli 2015 at 15:59

Jetzt möchte ich den Film wieder gucken. Der war für seine Zeit so unglaublich gut!

Marco · 14. August 2015 at 17:04

@Henrik: Der ist auch heute noch unglaublich gut! Die Fortsetzungen leider eher nicht so 😀

Marco (@Fadenaffe) · 30. Juli 2015 at 10:43

#MindsDelight “Starship Troopers”: The Real Fake History of the Battle on Klendathu http://t.co/ZiHr1XsshI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert