Und dann sind die Titel aller kommenden “Star Wars” Filme geleakt! (Update: Fake!)

Published by Marco on

ctT1hNQ[1]

Also eigentlich ist “Star Wars” ja nur so ungefähr meins, weil es eben ziemlich okayer Sci-Fi ist, aber mein Herz schlägt dafür nicht schneller, wie es eben bei “Star Trek” oder anderen Franchises der Fall ist. Natürlich schaue ich mir die Filme alle an und vermutlich sind sie sogar ganz schön gut, wobei mich jetzt ein Kenobi-Film nicht soooo interessieren würde (aber wie gesagt, ich bin da nicht so wirklich unterwegs).

“Fett/Solo” könnte hingegen auch der Titel meiner Autobiografie sein. Ich bin gespannt, wen sie für mich casten. Ich hoffe ja ein bisschen auf Bruce Campbell, rechne aber eher mit Nick Frost.

Jedenfalls hat “Star Wars” erst am Freitag ein Panel auf der SDCC und irgendein Verantwortlicher auf der Messe hat da irgendwas testen wollen. Na ja, Danke?(via)

Update: Mir wurde gerade von @yanni4100 zugetragen, dass das Ding ein voller Fake ist. Na ja. Mir ging es auch nur um den doofen Witz 😀

Categories: Film & TV

5 Comments

Vex · 9. Juli 2015 at 15:53

>>“Fett/Solo” könnte hingegen auch der Titel meiner Autobiografie sein.<<

😀
So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf, als ich den Titel las.

Marco · 22. Juli 2015 at 10:13

@Vex: Na glücklicherweise war das nur ein Fake. So einen Fehler begeht nicht mal Disney 😀

Vex · 22. Juli 2015 at 18:22

@Marco: Zumindest können sie dich ja jetzt nicht mehr namensrechtlich belangen, falls du wirklich in nächster Zeit eine Autobiographie mit jenem Titel herausbringst… Ich würd’ sie sogar kaufen und lesen!

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 9. Juli 2015 at 10:10

#MindsDelight Und dann sind die Titel aller kommenden “Star Wars” Filme geleakt! http://t.co/P27DQteVpA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert