Und so sieht Bruce Campbell als Ash in “Ash vs. Evil Dead”

Published by Marco on

ash-vs-evil-dead[1]

Davon rede ich ja schon ewig und jetzt endlich haben wir auch mal ein Bild von The Chin in der so beliebten Montur mitsamt Motorsäge als Hand.
Mittlerweile wissen wir darüber hinaus, dass die Serie auf dem US-Sender STARZ laufen wird, im Herbst erscheint und eben auch neben Bruce Campbell noch Sam Raimi und Rob Tapert an der Produktion der 10-teiligen ersten Staffel beteiligt sind, was mich echt hoffen lässt, dass es den Charme der alten Filme hat. Bitte bitte. Bitte bitte sei nicht scheiße. (via)


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 2. Juli 2015 at 11:18

#MindsDelight Und so sieht Bruce Campbell als Ash in “Ash vs. Evil Dead” http://t.co/eR702Lms4z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert