Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich hasse alles daran. Ich finde wirklich alles kacke. Ich finde die Kostüme kacke, ich finde kacke, dass ich mir schon wieder eine Batman-Origin anschauen muss, ich finde kacke, dass Wonder Woman vorher keinen eigenen Film bekam, ich finde kacke, wie ekelhaft bunt das alles schon wieder und dass da wieder reihenweise Gebäude abknicken, ich finde kacke, dass überhaupt angenommen wird Batman habe eine Chance gegen Superman und ich finde sonst auch alles kacke. Weil ich aber alles gleich kacke finde und ich mich nicht entscheiden kann, was mich am meisten stört, finde ich einfach die Haare von Lex Luthor am beschissensten.
Cool finde ich aber die Szene, in der Superman so vor der schwebt. Genau so will ich meinen Superman und nicht irgendwie vor Gericht oder was auch immer der Scheiß soll.
Ach ich weiß doch auch nicht ey. Eigentlich will ich da gar nicht weiter drüber reden, weil mich das nur deprimiert und ich dann den Film aus Prinzip schon hassen werde, wenn ich da im Kino sitze.

Und überhaupt Ben Affleck ey.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
Daniel
13. Juli 2015

Ich habe für mich entschieden, dass ich am beschissensten finde, dass Batman jetzt auf einmal Verbrecher brandet. Das ist mir einfach zu viel reaktionärer Frank Miller Bullshit. Das muss ich nicht haben. Das zeugt nur davon, dass Snyder die Charaktere nicht verstanden hat, und niemand sich traut da mal einzugreifen.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>