Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Vor einer ganzen Weile gingen diese Mashup-Bilder von Ryan Murphy durch das Netz, die ich euch nicht zeigte, weil ich Angst habe Bilder zu posten. Diese nahm sich Egor Zhgun zum Anlass, daraus einfach noch einen kurzen Film zu drehen, der genau das in bewegten Bildern zeigt und ich kann einfach nicht beschreiben, wie toll das geworden ist. Vielleicht sehr. Es ist sehr toll geworden. Sehr, sehr.
Marceline als den Doof Warrior finde ich natürlich genial, aber Jake als Interceptor ist dann doch ein bisschen schwierig, wenn ich an diese Szene aus der Serie denke:

tumblr_mp0qcuz5DH1rbavngo1_500[1]

Allerdings ist das alles immer noch sehr genial. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>