Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Hätten wir statt der sehr merkwürdigen Tanzsszene in “Spider-Man 3” diese hier bekommen, wäre der Film vermutlich um Einiges besser gewesen. Okay, wir hätten immer noch mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst leben müssen, aber es wäre besser gewesen. So ein bisschen. Irgendwie. Vielleicht.
Auf jeden Fall ist das natürlich der Deadpool-Cosplayer P-Diddy, den wir vor allem aus vielen Con-Videos kennen. Aber das habt ihr vermutlich auch schon an den Moves erkannt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>