Drei gelöschte Szenen aus “Mad Max: Fury Road”

Published by Marco on

https://youtu.be/dB0D-Egq46M

Was ist bitte an dem Film nicht total toll? Sogar die gelöschen Szenen sind qualitativ ziemlich großartig, wobei man sich ja schon fragt, warum die nochmal so weit nachbearbeitet wurden. Also wenn man das [TEMP BABY] außer acht lässt. Apropos: Gerade die zweite Szene finde ich ja ziemlich derbe, wie er das das Kind handhabt und dass die Mutter es einfach für ein vermeidlich besseres Leben verlässt. Aber das zeigt halt auch ziemlich gut, wie die Gesellschaft da funktioniert.
Die DVD kommt in den USofA, wie auch das Spiel übrigens, am 1. September raus. Bei uns aber leider erst am 17. (via)


1 Comment

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 17. August 2015 at 17:25

#MindsDelight Drei gelöschte Szenen aus “Mad Max: Fury Road” http://t.co/c0CXD6pT1P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert