Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das ist ziemlich bekloppt geil. Einerseits ist es wirklich cool, dass ich da quasi die Kamera steuern kann, während sich die comichaften Figuren verprügeln, aber es ist eben auch manchmal doof, wenn sie nur herumstehen, während der eigentliche Kampf woanders stattfindet. Aber es ist halt auch ziemlich cool, weil ich das steuern kann, wie ich möchte. Das ist nett.

Oh no Jessica’s been kidnapped!
It is now up to our 3 heroes Cody, Guy and Hagar to save her!
Experience the action in this new experimental 360 video
where you control what you see!

INSTRUCTIONS:

-If watching on computer; use the little thingy at the top left
of the screen, with the arrows, to move the camera around or use the mouse to drag the image around. SIMPLE 😀

-If watching on your phone; Just move your phone around! The video utilizes the
motion tracking ability of your phone, allowing you to physically move the camera. AMAZING RIGHT?!!?!? 😀

Ich habe das jetzt nur auf dem Rechner gesehen, aber ich muss das auch nochmal auf dem Telefon probieren. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>