Es wird ein neues “Mirror’s Edge” geben und hier ist schon mal etwas Gameplay

Published by Marco on

Es muss so 2008 gewesen sein, als der erste Teil erschien und meine Güte hatte ich den gefressen! Das war nämlich noch zu einer Zeit, wo man nicht ständig und überall nach weiblichen Hauptfiguren in Spielen verlangte und sich einfach so freute, wenn man es bekam. Außerdem war es so die Zeit, als auf einmal Parcours cool wurde und das irgendwie jeder machen wollte, wobei sich die meisten dabei aber schwer verletzten, was vielleicht auch ein Grund ist, warum man heute nicht mehr so viel davon hört.
Aber Parcours kann auch wirklich sehr cool sein und “Mirrors Edge” war der Beweis. Es war im Prinzip ein Jump & Run in luftigen Höhen und mit vielen Roten Flächen und Gegenständen, die einem anzeigten, wo man lang musste, weil das mitunter doch sehr verwirrend war.

Aber das coolste war einfach, dass es zwar irgendwie ein Ego-Shooter war, man aber dafür belohnt wurde, wenn man nie eine Waffe benutzte. DAS war Innovation. Und mit “Mirror’s Edge Catalyst” geht es dann genau so im Februar 2016 weiter und ich wette um eine dieser neuen Konsolen mit euch, dass ich bis dahin eine dieser neuen Konsolen habe, weil das nämlich ein sehr, sehr guter Grund dafür ist. Vermutlich wäre eine Grafikkarte aber sinnvoller. Mal schauen. (via)

Categories: Games

3 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 6. August 2015 at 14:22

#MindsDelight Es wird ein neues “Mirror’s Edge” geben und hier ist schon mal etwas Gameplay http://t.co/1XeGwj4ZTX

Mirror’s Edge Catalyst Gameplay - Fünf Minuten aus der Alpha | LangweileDich.net · 8. August 2015 at 20:08

[…] /// via: Marco, der ähnlich elegant durch Berlin fliegt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert