EVERY JASON STATHAM PUNCH EVER

Published by Marco on

Nur Schläge, keine Tritte! Vermutlich ist die Zahl deswegen auch so überraschend gering.
Tatsächlich fällt mir hier aber auf, dass ich ja wirklich eine Menge Filme mit ihm gesehen habe. Viel eher fällt mir aber auch auf, dass der wirklich mehr Charakter spielen sollte. Klar, Kloppe ist cool und macht Spaß, aber wenn ich beispielsweise “Snatch” mit einem der letzten “Transporter” vergleiche, war “Snatch” schon cooler. Oder “Crank”, von dem sogar die Fortsetzung gut war. Ich glaube “Crank” zählt auch irgendwie zur Sparte Charakter. Irgendwie. (via)


1 Comment

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 26. August 2015 at 15:24

#MindsDelight EVERY JASON STATHAM PUNCH EVER http://t.co/jxMFyRZAxZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert