“Fallout Shelter” gibt es jetzt nach iOS auch endlich für Android

Published by Marco on

Eeendlich ey. Ich hab euch damals nicht gesagt, dass es das für das iOS bereits gibt, weil ich es zum einen Kacke finde, wenn das aus Exklusivitätsgründen nicht gleichzeitig veröffentlicht wird und zum anderen, weil ich genau deswegen benachteiligt wurde. Da kann man schon mal bockig sein. Außerdem würde ich euch auch keine iOS-App empfehlen, also mal ehrlich jetzt.

Aber Android ist okayer und außerdem ist es ja “Fallout” und weil wir noch so lange auf den vierten Teil warten müssen – Bitteschön. Bekommen könnt ihr das jetzt jedenfalls im Google Play Store oder bei iTunes.

Ich habe das jetzt schon mal ein bisschen für euch getestet und die Ingamekosten beschränken sich echt nur auf Boosterpakete, die zwar praktisch sind, die man aber manchmal auch so bekommt, wenn man Ziele erfüllt. Ansonsten ist das Spiel aber ziemlich nett und erinnern an Spiele wie “Theme Hospital”, weil man verschiedene Räume hat, die mit passenden Menschen besetzt werden wollen. Nur, dass die Frauen hier bei mir alle Gebärmaschinen sind und so ein Kundschafter von mir ständig im Ödland verreckt, während der Bunker von Raidern oder Kakerlaken überfallen wird. ProTipp: Baut mal eure Bunkertür aus.
Vermutlich wird mir das spiel exzessiv noch die nächste Woche lang Spaß machen.


1 Comment

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 14. August 2015 at 15:50

#MindsDelight “Fallout Shelter” gibt es jetzt nach iOS auch endlich für Android http://t.co/xJT9But7EV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert