Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Scheiße, ist das perfekt. Nicht nur, dass das natürlich ein großartiger Song einer großartigen Band ist, sondern auch, weil das doch (das dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein) einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. Gerade jetzt saß ich hier und habe das bestimmt 5 mal anschaue und dachte die ganze Zeit, was für ein unglaublich toller Film das doch ist… also wenn ich nicht gerade dachte, dass der junge Bruce Campbell der einzige ist, der die leichte Monobraue rocken kann.
Und wie gut das alles zusammenpasst! Es ist, als hätte der Film eine ganz neue Story bekommen. Eine noch gruseligere, aber mindestens genauso… nein, warte mal. Die Baumvergewaltigungsszene schlägt eigentlich alles in jeder Version. Aber…

BONUS ROUND!

Die Fortsetzung gibt es in “Dig Up Her Bones”, wo Ash eine neue Freundin im Mittelalter findet, was natürlich passenderweise mit Szenen aus “Army of Darkness” erzählt wird. Und das ist ja nun wirklich mein absoluter Lieblingsfilm.

Die Videos stammen von einem Youtuber namens themaybatatter, der noch ein paar Videos dieser Art im Angebot hat. Aber das sind leider die besten.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>