In “The Last Witch Hunter” geht Vin Diesel mit Rauschebart auf Hexenjagd

Published by Marco on

Elijah Wood und Rose Leslie spielen in dem Film zwar auch mit, stinken aber total gegen die unglaubliche Präsenz von Vin Diesels Rauschebart ab. Ich glaube allerdings, dass ihnen das völlig bewusst ist, weswegen sie da nochmal extra gut schauspielern, um nicht ganz hinten runter zu fallen, weil der Film nämlich total unterhaltsam aussieht. Michael Caine hat vielleicht noch die ein oder andere Chance, aber er sollte sich da nicht zu viele Hoffnungen machen. Es ist einer dieser Filme, die man sich halt vermutlich ganz prima an einem verkaterten Sonntag anschauen kann, weil man gerade nicht wach genug für schwierigere Dinge ist. Ich sehe mich da wirklich schon mit einer Tüte Erdnussflips, die ich am Vorabend öffnete (die müssen ja immer erst ein bisschen offen herumliegen) vor dem Fernseher sitzen und den Film zu meinem Lieblingsfilm des Moments erklären.

Aber das dauert noch eine Weile, weil der Film erstmal am 22. Oktober in die Kinos kommt und dann dauert es ja immer noch einen kurzen Moment, bis er in guter Qualität, äh, im Fernsehen läuft. (via)


4 Comments

Cyrus · 7. August 2015 at 19:51

Joar macht einen ganz netten Eindruck. Aber ich würde mich viel mehr über einen neuen Riddik freuen. Pitch Black fand ich eher nicht so gut, aber Chronicles of Riddick war super. Den Riddick von 2013 hab ich irgendwie noch gar nicht gesehen. Taugt der was?

Marco · 14. August 2015 at 17:06

@Cyrus: Der letzte Riddick war ziemlich gut, aber auch nur, weil ich mir nach dem Film sagte “Hui, der war ja ziemlich gut”. Ansonsten hab ich den komplett vergessen. 😀

Marco (@Fadenaffe) · 7. August 2015 at 17:00

#MindsDelight In “The Last Witch Hunter” geht Vin Diesel mit Rauschebart auf Hexenjagd http://t.co/l64kj3vnZP

Trailer: The Last Witch Hunter | Was is hier eigentlich los · 10. August 2015 at 20:18

[…] bezahlt und wenn man dafür in die Rolle eines Hexenjägers schlüpfen muss, dann ist das eben so. Marco bringt es da verdammt gut auf den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert