Miracle of Sound haben einen Song zu “Mad Max: Fury Road” gemacht

Published by Marco on

Miracle of Sound mag ich ja spätestens seit seinem Song über Commander Shepard aus “Mass Effect”, den ich ja heute noch mindestens ein mal die Woche höre. Ansonsten kann der Typ, der wirklich nur einer und keine ganze Band ist, aber auch echt gute Musik, weil er sich einfach nicht auf nur ein Genre beschränkt und sich für einen Song über Fallout 4 zum Beispiel auch mal an Doo Wop versucht. Das ist schon ziemlich cool, aber der Mad-Max-Song hier ist schon ein ziemlicher Knüller. Jetzt muss ich aber kurz nochmal den über Commander Shepard hören, damit ich das für diese Woche auch erledigt habe.


1 Comment

Dr. Faden & Mr. Affe (@Fadenaffe) · 31. August 2015 at 13:47

#MindsDelight Miracle of Sound haben einen Song zu “Mad Max: Fury Road” gemacht http://t.co/vLPFSEVDoB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert