Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Bereits am 1. August kam der erste Teil der Realverfilmung, aber ich hab da irgendwie noch keine Quelle für gefunden. Vielleicht sollte ich da noch bis nach dem 19. September warten, wenn der zweite Teil ausgestrahlt wurde, weil, ey, einfach… ey! Wie krass abgefuckt das einfach alles wird. Die Effekte sind natürlich total Bombe, aber wenn ich da ein menschenfressendes Riesenbaby sehe oder die Szene, in der Eren Jäger von dem Titan, ihr wisst schon, dann finde ich das alles nochmal ein bisschen extra gut. Also weil ich auf diesen Kram stehe. Wenn man mit solchen Gewaltdarstellungen eher Probleme hat, sollte man vielleicht an den passenden Stellen die Augen schließen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>