Morgen kommt ein neuer “Deadpool”-Trailer und hier ist ein Trailer-Trailer!

Published by Marco on

Okay, wir hassen alle Trailer für Trailer, so genannte Trailer Trailer oder Trailer-Trailer, wenn ihr auf Bindestriche steht, was ihr solltet, aber das hier ist clever. Das hier ist wirklich clever und ich habe auch echt nichts anderes erwartet.
Jedenfalls kommt morgen der Trailer. Ich sag aber dann nochmal Bescheid. Vermutlich morgen. Das würde ja passen und wäre kein so großer Zufall. Bis morgen dann. Tschüühüüss.


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 3. August 2015 at 17:09

#MindsDelight Morgen kommt ein neuer “Deadpool”-Trailer und hier ist ein Trailer-Trailer! http://t.co/KgCejnDS61

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert