The GOOD, the BAD and the UGLY: A STAR WARS Mash Up Fan Film

Published by Marco on

Ach kommt schon, “Star Wars” in ein Western-Setting zu versetzen funktioniert ja eigentlich immer erstaunlich gut, sind die Inspirationen von George Lucas doch eigentlich ziemlich offensichtlich. Deswegen würde das wohl auch als Samurai-Interpretation ziemlich gut funktionieren.
Der Film hier von Sad Hill Productions stellt eben eine bekannte Szene aus dem Film, dessen Titel ihr euch denken könnt, mit Figuren aus dem SW-Universum nach, wieso ich mich frage, warum gerade Han der Gute sein soll. Vermutlich blieb er bei der Verteilung der Namen einfach übrig. (via)


1 Comment

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 25. August 2015 at 15:40

#MindsDelight The GOOD, the BAD and the UGLY: A STAR WARS Mash Up Fan Film http://t.co/OTrUg2FQkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert