“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Okay, okay. Virale Videos. Virale Videos sind heutzutage ja auch eher Videos, die gerne viral wären, es aber einfach nicht sind, weil ich von dem ersten beispielsweise gar nichts erfuhr. Außerdem sind es ja auch eher Satelliten-Videos (den Begriff hab ich mir gerade ausgedacht), die den Film eher begleiten, aber nicht subversiv dafür werben (passt gut, ne?).
Aber sie sind ganz nett, um uns die Charaktere noch ein bisschen näher vorzustellen, wobei die Frage vom Marsianer (hier übrigens nochmal der Trailer), warum Aquaman Wale kontrollieren kann, obwohl es doch Säugetiere sind, natürlich ziemlicher Unsinn ist. Aber dass muss ich euch hier ja nicht mehr erklären.

Ich find den Deutschen allerdings ziemlich cool.

Das erste Video, für euch hier das zweite, auf jeden Fall aber das untere, fined ich ziemlich nett wegen der ganzen Infos über die Crew, die Tweets und all den Kram, der das doch ziemlich realistisch wirken lässt.
Ach so: WEr mir hier das Ende verrät, weil irgendwie alle das Buch gelesen zu haben scheinen, werde ich meinen Umgang mit Spoilern wohl auch überdenken müssen.
(via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
Casaloki
5. August 2015

Den Deutschen finde ich schon sehr überzeichnet. Den Gag mit den Wienern hab ich übrigens nicht kapiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>