Werbung für Toilettenpapier mit sprechenden Kothaufen und… ich versteh das doch auch nicht!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=HPslRiy2Vvo

Werbung ist schon manchmal eigenartig. Meistens ist die aus Japan am Eigenartigsten, aber diese hier stammt scheinbar aus den USofA und… okay. Da sprechen Kothaufen, die ein riesiger Po in eine Kloschlüssel gekloschüsselt hat. Und das Toilettenpapier wird auch von einer Person gespielt und später sogar noch der Po, der mir am meisten angst macht.
Irgendjemand muss doch die Idee gehabt und gesagt haben, dass das eine so gute Idee ist, dass er sie unbedingt jemandem vorstellen muss, der dazu auch noch okay gesagt hat. Genau das macht mir irgendwie Sorgen, allerdings ist das immer noch besser, als in den Wald kackende Bären als Maskottchen zu benutzen.


1 Comment

Dr. Faden & Mr. Affe (@Fadenaffe) · 28. August 2015 at 17:30

#MindsDelight Werbung für Toilettenpapier mit sprechenden Kothaufen und… ich versteh das doch auch nicht! http://t.co/Lzo2oowfuF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert