Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“Westworld” ist natürlich das Serienremake von HBO des gleichnamigen Sci-Fi-Streifens aus den 70ern, in dem man eine Westernwelt mit Robotern nachstellte, was natürlich zwangsläufig schiefen gehen musste. Die Serie hier wird dabei leider ohne Yul Brynner auskommen müssen, weil er auch schon eine ganze Weile nicht mehr lebt, aber weil die Serie eben von HBO produziert werden wird, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es nicht ganz scheiße wird.
Immerhin mag ich schon mal die Bilder, die sie uns in dem kurzen Teaser hier zeigen. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
GroteskeAder
10. August 2015

Das sieht so toll aus, ich möchte es jetzt sofort hier haben.
Sofort.
LOS JETZT!


#3
14. August 2015

@GroteskeAder: Aber die beeilen sich doch schon. Schau doch derweil nochmal das Original und vielleicht die gar nicht mal so gute Fortsetzung “Future World”, den ich mal in einer Verwirrung kaufte, weil ich dachte, das sei “Westworld” 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>