Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich dachte natürlich auch wieder, dass das nur so ein doofes Video sei, das uns Ratschläge gibt, die wir alle nicht brauchen, aber gerade das Ende ist hier wirklich gut. Wobei einige der Tipps auch echt nützlich sind.
Das Tolle ist nämlich, dass die Tipps hier von älteren Leuten an jüngere gegeben werden, vorgelesen von 7 bis 93 Jahre alten Leuten.

Ich lernte vor einer Weile, eher vor mehreren Jahren, nämlich auch mal jemanden auf einem Festival kennen, den ich seit dem da quasi jährlich sah. Dieses Jahr feierte er seinen 70. Geburtstag und würde ich ihn nicht kennen, hätte ich ihn immer auf einen zerlebten 40-jährigen geschätzt. Aber jemand, der 70 Jahre alt ist und aussieht wie 40? Da muss man schon mal nachfragen, was da eigentlich der Trick ist. “Vermutlich Gene”, sagte er. Das macht Sinn. “Aber es schadet nichts, wenn du nicht rauchst, gut isst und nur wenig trinkst.” Okay, das war unspannend.

“Aber ganz wichtig ist, dass du immer Kind bleibst. Du musst immer Unsinn im Kopf haben. Immer.” Glücklicherweise lebe ich schon seit einigen Jahren so und muss euch sagen, dass das ziemlich okay ist. Darauf würde ich gern mit einem Fruchtzwerg anstoßen. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
Casaloki
26. August 2015

Midlife Crisis, oder wie? Fängst ja früh an. 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>