WTF am I watching here: “Real Life Mortal Kombat” (NSFW – GORE)

Published by Marco on

Ich verstehe die Richtlinien von Google bzw. Youtube auch nicht mehr. Wie kann es sein, dass es da ein Video gibt, das die Fatalities von “Mortal Kombat” in echt nachstellt? Also nicht, dass ich mich beschweren würde, weil die Effekte wirklich irre gut sind und das alles angenehm abgefuckt wird, wenn erstmal der kreischende Typ tot ist, aber was RackaRacka hier produziert haben ist nichts, was man sich kurz nach dem Mittagessen anschauen sollte, wenn man einen etwas schwachen Magen hat.

Und auch, wenn ich gerade etwas erstaunt, verwirrt und angeekelt bin, muss ich wirklich sagen: Hut ab. Kinder zersplattern und Köpfe mit Kreissägen aufsägen haben mitunter nicht mal unbedingt Mainstreamfilme drauf. (via)


1 Comment

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 20. August 2015 at 12:36

#MindsDelight WTF am I watching here: “Real Life Mortal Kombat” (NSFW – GORE) http://t.co/TkDqEoq4TF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert